ÜBER MICH

Hallo, ich bin Julia Grun.

Ihre Innenarchitektin.

Einrichtungscoachin, Wohntraumrealisiererin, Problemlöserin, eine objektive Beraterin mit innenarchitektonischem Blick, ganzheitliche Planerin, Künstlerin und Designerin.

Einige meiner Kunden kennen mich noch als Julia Schmid, seit 2019 finden Sie mich unter dem Namen Julia Grun. Ich bin seit meinem Studium der Innenarchitektur in Rosenheim als Innenarchitektin tätig. Die ersten Berufsjahre waren aufgeteilt in Festanstellung und selbstständigen Projekten. Neben dem Fundament des Studiums habe ich in in Architekturbüros und im gehobenen Einzelhandel gearbeitet und eine weitere Basis für mein Büro gelegt.

Foto Julia Grun Innenarchitektin
Einige Zahlen
0
Jahre
Erfahrungsschatz. Seit 2006 Innenarchitektin. Mit Leidenschaft und Expertise. Jede Planung ist mein Herzensprojekt.
0
Beratungen
Für private Kunden und geschäftliche Auftragsgeber. Beratungen und Coachings für das Wohnzimmer, das Kinderzimmer, den Neubau, den Bestand, das Homeoffice, den Empfang des Büros, das Chefbüro…
0
Baustellen
Umbau und Neubau von Bädern, Büros, Wohnungen,… Mit Raumstudien und Grundrissoptimierung, Überarbeitung der Elektroplanung, Materialauswahl, Angebotsvergabe, Bauleitung, bis zur Organisation der Reinigung zur Fertigstellung.
Eintragungen und Mitgliedschaften
Mitarbeit und Tätigkeiten

Architekturbüro Brückner, München
Freiraum Einrichtungen, München
Architekturbüro Spitzner, Regensburg
Egetemeier Wohnkultur, München
Architekturbüro Olufemi, München
Mr. Lodge GmbH, München
Janus TV GmbH, Ismaning
Möbel24, Berlin
Westwing GmbH, München